Montag, 11. September 2017

Projekt Kunstkreise - Thema #2


Mein Projekt Kunstkreise geht nun endlich in die zweite Runde.


Thema Nr. 2 lautet: BEHIND THE BLACK HORIZON
 

Das Thema ist der Titel einer Episode der Serie "The Originals". Ich habe mich diesmal wieder zu einem Composing inspirieren lassen.



Digital Art Composing Dark Art Fantasy

Hier seht ihr wieder die einzelnen Fotos (alle von Pixabay), die ich für das Composing verwendet habe:




Wer Lust hat, bei meinem Projekt mitzumachen, ist herzlich dazu eingeladen. Egal ob ihr etwas schreiben, malen, fotografieren usw. wollt - die Umsetzung des Themas bleibt jedem freigestellt.
Lasst euch inspirieren und werdet kreativ. Es gibt kein richtig oder falsch.Tobt euch aus. Habt Spaß.
Alle weiteren Infos und eine Themenübersicht findet ihr hier: Projekt Kunstkreise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen