Sonntag, 24. September 2017

Far From Home - Digital Art


Ich bin zur Zeit extrem im Composing-Fieber (wie man auch an meinen letzten Posts unschwer erkennen kann). ^^
Die Idee zu diesem surrealen Bild kam mir, als ich beim Stöbern auf Pixabay das Foto der Schildkröte (siehe Bildmaterial unten) gesehen habe. Ich hatte sofort vor Augen, wie sie in der Luft schwebt und ich wollte sie möglichst weit weg von ihrem ursprünglichen Lebensraum haben. Dazu sollte das Bild eine ruhige Stimmung ausstrahlen.
Und so kamen nach und nach die anderen Komponenten dazu bis alles ein stimmiges Ganzes ergab. 

Edit: Ich habe das Bild noch einmal überarbeitet und die Schildkröte etwas besser eingepasst. 

Neue Version:

Digital Art
 
Alte Version:

Digital Art


Kommentare:

  1. Hoffentlich heilt Dein Composing-Fieber nicht allzu schnell ;-) Ich bin begeistert, wieder mal... Tolle Idee und Umsetzung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. Ist nur schade, dass meine anderen Hobbies dabei etwas zu kurz kommen.
      Danke für deinen lieben Kommentar. :)

      Löschen